Farbenspiel


Animals, Trees, Flowers, Rainforest. Essential for the global world. Die Fotos zeigen einen grünen Weg, der uns so sehr beruhigt und entspannt, obwohl er doch in Stadtnähe und nur 2 Straßen vom Verkehrslärm entfernt ist. Hier wird mit der Farbe Grün gespielt. Die Farbverläufe sind völlig ohne jede Grafik (nämlich per CSS) gestaltet.

 

Schon verlinkt


Klicken Sie doch bitte die Links "Information 1-4", welche wir als Beispiel im Hauptmenü bereits verlinkt haben und dort weitere Hinweise für Sie bereitstellen.

 

Font-Icons


Alle Icons in diesem Template sind sogenannte Font-Icons. Viele weitere Icons sind möglich, dank der kostenlosen Icon-Schrift "FontAwesome" anbei. Hier mehr Infos vom Anbieter:


Font-Icons sind sozusagen grafisch wirkende Schriftzeichen, die aber wie normaler Text behandelt werden (denn es sind ja Textzeichen) und damit eine schnellere und leichtere Formatierung gegenüber grafischen Icons per Bildformat (z.b. gif, jpg oder png) ermöglichen.


 
© 2020 Der grüne Weg